Hallo, seid gegrüßt in die Runde! ?>

Hallo, seid gegrüßt in die Runde!

21. Februar 2005 — 21. Februar 2012 ; 7 Jahre Blog-Tagebuch

In dieser Zeit schrieb ich über meine Tageserlebnisse, die mit reichlich Interesse von Euch gelesen wurden. Sogar auch andere Medien schenkten meinem Blog ihre Aufmerksamkeit.

Meine Tagebuchaufzeichnungen kommen jedoch manchmal, so wie zur jetzigen Zeit, ins Stocken, wenn länger anhaltende und zeitraubende Vorhaben von uns erledigt werden müssen, oder fast gar keine spektakulären Lebensaktivitäten von uns  gemacht werden.

Wir können nun endlich auf eine schaffensreiche Phase zurückblicken. Meine  körperlichen Schwachstellen haben Stärke gezeigt und Männe kam ebenfalls ohne zusätzlichen Schaden durch die Räumaktion.

Ich bin ja trotzdem immer fleißig zum Chor und zum Singen mit unseren deutschstämmig-russischen Mitbürgern und bin auch noch zu einer russischen Sangesfreundin, die mich außerdem bat, mit ihr die deutsche Sprache zu üben.

Nun ist bei uns daheim wieder alles in normalen Bahnen.

Am Samstag findet bei uns zu Hause ein Familientreffen statt, welches uns dann auch noch fröhlich- turbulente Stunden bringen wird.

Ich werde also hier noch etwas weiter intensitätsvermindert auftreten, denn am 2. März steht der Tag voll im Frühling, weil unser Seniorenchor einen Auftritt in der Interkulturellen Begegnungsstätte, “Tschechow Theater” hat und  Männe und ich zum 4. März unseren Weihnachts- Geschenkgutschein vom älteren Sohnemann einlösen, der uns beiden einen Märchen-Veranstaltungsbesuch für Erwachsene, in der “Märchenhütte” schenkte.

Also dann, alles Gute für Euch, bis bald.

9 Kommentare zu “Hallo, seid gegrüßt in die Runde!

  1. Hallo liebe Brigitte,
    dann gratuliere ich zur gelungenen Räumaktion. Ja, manchmal ist so etwas nötig und bei Euch scheint es eine größere Sache gewesen zu sein.
    Nun feiert mal am 2. März fröhlich und lasst’s Euch gut gehen!

    Viele liebe Grüße, auch an Männe
    Traudi

  2. Liebe Brigitte!

    Gratulation sowohl zur erledigten Renovierung, wie auch zum 7. Jahrestag dieses Blogs.

    Viel Freude beim Familienfest wünsche ich Dir
    Lemmie

  3. Liebe Brigitte,
    schön, dass ihr das “Aufräumen” endlich geschafft habt. Euch wird ein Stein vom Herzen fallen.
    Gratulations zum Blog-Jahrestag! 7 Jahre!!! Toll! So eine lange Zeit schon. Mach weiter so. Ich lese sehr geren bei dir.
    Auch für deine Choraktionen wünsche ich dir gutes Gelingen und viel Spaß.
    Ein gemütliches Wochenende und bleibt alle gesund,
    Christa

  4. Gratulation zum 7.Jahr deines Blogs. Ich bewundere Menschen die so lange regelmäßig einen Blog führen. Ich schaffe es nicht immer ohne große Pausen zu schreiben. Mach weiter so…und vielleicht bin ich ja demnächst auch wieder regelmäßiger dabei….
    LG Dagnmar

  5. Wie gut, dass ihr alles heil überstanden habt.
    WAAAAS? 7 Jahre lang hast du deinen Blog schon? Wow!
    Ausdauer hast du, alle Achtung! – Meine Glückwünsche ♥

    Die die kommenden Tage und Vorhaben alles, alles Gute!
    Und – wir lesen uns 🙂

  6. Liebe Brigitte 🙂

    super, dass Ihr die Räum-Aktion gut geschafft habt und dass die Arbeit nun hinter Euch liegt.

    Zum Siebenjährigen gratulier ich dir ganz herzlich ..eine tolle lange Zeit ist das! ich komm immer gern hierher zu dir zum Lesen.

    Viel Spass bei all Euren Vorhaben und ganz liebe Grüße,
    Ocean 🙂

  7. Liebe Brigitte,

    ich hab’mich gerade echt gefreut, als ich Deine Zeilen gelesen habe.
    Nun habt Ihr endlich die Räumaktion beendet und sicherlich seid Ihr sehr froh darüber! Gut auch, dass Ihr alles ohne Schaden überstanden habt.
    Immerhin war es sicher sehr anstrengend!

    Ich sage Dir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 7-jährigen BLOG!
    Wie schnell doch 7 Jahre vergehen, gell?

    GERNE komme ich immer wieder zu Dir zum Lesen, weil Du einfach so herzerfrischend und ehrlich schreibst! Ich fühle mich einfach so richtig wohl bei Dir! ♥

    Für den 2. März alles Gute und viel Erfolg und für den Besuch in der “Märchenhütte” viel Spass!

    Liebe Grüße zu DIR vin MIR!

    Renate

  8. Hallo liebe Brigitte,
    gratuliere zum 7.Bloggeburtstag!

    Gut, dass Ihr die Räumaktion unbeschadet überstanden habt und jetzt sicher viel Freude daran habt.

    Ganz viel Spaß bei Deinen Aktivitäten wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Katinka

  9. Hallo liebe Brigitte,

    auch ich wünsche dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende. Wir hatten gestern 19 Grad (!), heute waren wir lange “benebelt” aber die Sonne war letztendlich doch die Stärkere.

    Liebe Grüße
    Traudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.