Ich bin zwar da, aber nicht hier ?>

Ich bin zwar da, aber nicht hier

Am Sonntag war Weihnachtskonzert in der Kirche, wo unsere Chor und das Orchester “Saitensprung” Auftritt hatten.

Montag und heute wurde noch die WaMa von mir dienstverpflichtet und Arztbesuche standen ebenfalls für Männe und mich auf dem Plan.

Der letzte Lebensmitteleinkauf vor den Weihnachtsfeiertagen wird morgen Vormittag erledigt und nachmittags sind wir dann Beide mit unserer Bekannten/Freundin zur interkulturellen Weihnachtsfeier im Tschechow-Theater.

Ich werde bis ins Neue Jahr hinein, hier nicht mehr in Erscheinung treten.

Ich wünsche all meinen Lesern ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr.

16 Kommentare zu “Ich bin zwar da, aber nicht hier

  1. Liebe Brigitte,
    auch dir wünsche ich meinerseits ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bedanke mich bei dir für deine interessanten Beiträge – vor allem die Erinnerungen an deine Kindheit fand ich ganz toll – und ebenso für deine Kommentare bei mir im Blog. Lasst es euch gut gehn!

    Herzliche Grüße
    Elke

  2. Liebe Brigitte,
    wie war denn euer Konzert? Da hätte ich gern mehr drüber erfahren.
    Wir haben gestern eine CD von unserem Hadyn-Konzert bekommen.
    Meine WaMa muss auch noch ran.
    Morgen auch noch ein wenig einkaufen, aber nicht viel.
    Büroarbeit ist eingestellt – bis auf weiteres.
    Dir und deinem Mann und allen deinen Lieben ein friedvolles, gesegnetes Weihnachtsfest.
    Bärbel

  3. Liebe Brigitte!

    Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
    auch Momente voller Heiterkeit
    und damit ist zu bedenken,
    das richtige zu schenken,
    denk an Wärme, Liebe und den Frieden,
    dies alles im Kreise deiner Lieben.

    Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße,
    Christa

  4. Liebe Brigitte,

    zum Glück habe ich die Einkäufe schon erledigt. Ich gehe nicht gerne am letzten Tag einkaufen.

    Dir und deiner Familie wünsche ich von ganzem Herzen ein harmonisches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Traudi

  5. Liebe Brigitte,
    auch ich wünsche Dir ein rundum schönes Fest im Kreise Deiner Lieben. Lasst euch den Weihnachtsbraten schmecken, lasst euch am Heiligabend beschenken oder habt einfach nur eine schöne Zeit miteinander.
    Gib Tamy einen Extra-Krauler von mir.
    Kommt gut in ein gesundes neues Jahr.
    Ich freue mich auf viele neue Berichte und Erinnerungen von Dir.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  6. Liebe Brigitte,
    dann wünsche ich Dir einfach ins Blaue hinein, in der Hoffnung, dass Du trotzdem zwischendurch kurz hier reinschaust, ein Frohes Weihnachtsfest, Dir und Deiner Familie,
    und dann einen guten Start in ein gesundes, glückliches und hoffentlich friedliches Neues Jahr 2012
    Wir sind auch bereits im Relaxmodus. Mein Mann malt, wozu er sonst das ganze Jahr hindurch wenig Muße hat, weil eben immer was anderes ist, und ich kann ein bisschen im Internet surfen und meinen lieben Bloggerkollegen einen Besuch abstatten.
    Mach es Dir schön und genieße die Weihnachtszeit,
    wünscht Dir Irmgard

  7. Liebe Brigitte,
    ich habe grade gelesen, dass es Deinem Mann nicht so gut ging. Ich hoffe, es ist wieder soweit okay?!
    Dann wünsche ich vor allem Gesundheit für das Neue Jahr.
    Danke Dir auch für das Rezept für die Mohnpielen, ich habe es mir abgeschrieben.
    Liebe Grüße nochmal, Irmgard

  8. Liebe Brigitte,

    hoffentlich hattest du ein rundum schönes und frohes Weihnachtsfest mit deinen Lieben 🙂

    Ich danke dir sehr für deine guten Wünsche … Dir und deiner Familie ebenfalls einen guten Rutsch, und für das Neue Jahr Gesundheit, Glück, Freude und Zufriedenheit 🙂

    Ganz liebe Grüße schickt dir Ocean

  9. Liebe Brigitte,

    bin immer noch bei meinen Kindern – aber so viel Zeit muss sein:

    Ich wünsche DIR und Deiner Familie von ganzem HERZEN ein zufriedenes, glückliches und gesundes NEUES JAHR 2012!!!!

    Mögen viele Deiner Wünsche sich erfüllen!

    Alles LIEBE *Renate*

  10. Liebe Brigitte,
    zum Jahresbeginn wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute, vor allem Gesundheit. Möge es ein friedliches und glückliches Jahr werden.

    Liebe Grüße
    Traudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung