Nichts “vergeigt”, … ?>

Nichts “vergeigt”, …

… ich hatte es gut gemacht und wurde deshalb von der Streichorchester-Leiterin gebeten, auch am Weihnachtskonzert in der Kirche teilzunehmen.

Ich werde also nicht nur die Xsylofon-Töne zusammen mit den Streichern im Takt anschlagen, sondern auch noch meine Stimme im Chor, am 18. Dez., zu Gehör bringen.

 

11 Kommentare zu “Nichts “vergeigt”, …

  1. Das ist doch großartig, liebe Brigitte, aber ich war mir auch sicher, dass du nichts “vergeigen” würdest. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke herzliche Grüße
    Elke

  2. Na, das ist doch SUPER, liebe Brigitte! Gratuliere!
    Ich habe mir das aber auch nicht vorstellen können, dass du es “vergeigst” (der Ausdruck gefällt mir – *lach*)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.

    Viele Grüße
    Traudi

  3. Hallo liebe Brigitte 🙂 das ist ja klasse, herzliche Glückwünsche auch von mir!

    bestimmt wird es dir viel Freude machen, beim Weihnachtskonzert zu singen und das Xsylofon zu schlagen.

    Hoffentlich ist es bei Euch auch noch so schön sonnig? hier ist das Wetter eine wahre Pracht ..da wär ich am liebsten nur draussen, aber das geht ja leider nicht 😉 Die Hunderunden machen dann gleich doppelt so viel Spass, gell?

    ich schick dir liebe Grüsse und einen Schmuser für Tamy,
    Ocean

  4. Jippie, das habe ich auch erwartet 😉
    Ich freue mich mit dir ♥
    Hey, du darst also nochmal ran, wunderbar.
    Große Klasse und weiter viel Freude beim Singen
    deine minibar, die heute endlich wieder zur Chorprobe geht.

  5. na das ist doch prima liebe Brigitte. ich freue mich mit dir.

    also ich wuerde was drum geben wenn ich dich mal singen hoeren koennte….

    lg
    Sammy

  6. Liebe Brigitte,
    danke für deinen Eintrag.
    Ja, bei uns ist es heute auch viel kälter geworden und windig. Ich vermisse die Sonne jetzt schon wie mag’s dann erst im Winter werden.
    Aber da müssen wir durch!

    Viele liebe Grüße
    Traudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung