Auf zu Tamys Freude ?>

Auf zu Tamys Freude

Heute ist ein herrlicher Herbsttag, so wie man sich ihn wünscht und darum bin ich wieder mit Tamy zum Tümpel. Beim Baden und den Stöckern hinterherschwimmen, die ich ihr 1/4 Std lang weit ins Wasser hinein warf, sieht man ihren großen Spaß.

Unser heutiger vorletzter Spaziergang in der warmen Abendsonne war 1 Stunde lang und nun liegt Tamy noch etwas feucht aber bestimmt glücklich wieder daheim auf ihrem Badetuch. Müde ist sie und schläft auch schon.

 

8 Kommentare zu “Auf zu Tamys Freude

  1. Hach, das klingt schön, liebe Brigitte. Einfach toll, wenn unsere “Wasserratten” so viel Freude beim Baden haben, gell?

    Einen lieben Krauler für das müde glückliche Hundi, und dir nochmals ganz liebe Wochenendgrüße 🙂

    Ocean

  2. Auch ich habe die Sonne heut ausgenutzt und mit Johnny eine schöne Abendrunde gedreht, nebenbei wieder die grüne – von der Abendsonne angestrahlte – Aue fotografiert. Es gibt da ein paar Stellen, die knipse ich immer wieder.
    Nun wünsche ich euch ein sonniges Wochenende und viel Zeit für die Hunderunden.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Hallo liebe Brigitte,
    ja, Ihr macht’s richtig! Jetzt müssen die warmen Sonnenstrahlen ausgenutzt werden. Ich freue mich auch darüber auch ohne Tümpel, dafür aber auf meinem Balkon 😛

    Ich wünsche dir und deiner Family (Tamy gehört natürlich auch dazu) ein schönes Wochenende.

    Grüßle
    Traudi

  4. Liebe Brigitte,
    es ist gut, wenn man die letzten Tage ausgenutzt hat. Herrlicher Sonnenschein und auch noch sehr warm. Heute regnet es, ist neblig und empfindlich kühl geworden.
    Liebe Sonntagsgrüße schickt
    Irmi

  5. Guten Morgen, liebe Brigitte 🙂 komme grad von Traudi, hab dich bei ihr gelesen.

    Hoffentlich hattet Ihr ein schönes und auch noch etwas sonniges Wochenende. Inzwischen ist es hier ähnlich wie bei Irmi geworden, aber die Aussichten für diese Woche sind gar nicht mal so schlecht.

    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart und schicke dir liebe Grüsse und einen Schmuser für Tamy,

    Ocean

  6. Nachdem du mir Samys Geschichte geschrieben hast, ist mir einiges klar geworden. Arme Maus!

    Schön, dass du ihr noch so einige Freuden bereiten kannst!!!

    LG aus Stetten a.H.

    Ute

  7. Hallo Brigitte,
    das hört sich richtig gut an 🙂
    Schön, dass Tamy jetzt doch wieder so viel Spaß im Wasser hat! Meine beiden lieben das ja auch.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung