2 Termine ?>

2 Termine

Vormittags zum Bürgeramt, um den neuen Personalausweis zu beantragen. Meiner wird am 25. Juli ungültig. Durch Internet-Terminvergabe mußte man nicht lange warten.

Ab 17 Uhr mache ich mich dann mit dem Bus auf den Weg zur Chorprobe. Heute ist auch gleichzeitig Schuljahresabschlußfeier für uns Chorsänger,  denn als Seniorenchor der Schostakowitsch Musikschule sind genauso für uns die Ferienzeiten der Schüler bindend. Also wird nicht nur gesungen, sondern heute wird auch ein gemeinsames Abendessen gemacht, zu dem ich für alle eine riesengroße Schüssel frische Erdbeeren mitbringe.

4 Kommentare zu “2 Termine

  1. Internet-Terminvergabe? Boah – so was geht doch nur in Großstädten. So was kennen wir hier nicht.
    Dann einen schönen Abend und dass die Erdbeeren schmecken mögen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Liebe Brigitte,

    wenn ich aufs Rathaus muss, brauche ich mir zum Glück keinen Termin geben lassen. Da muss ich selten warten. In diesem Fall bin ich froh, dass ich in einem kleinen Ort wohne.
    Aber wenn man den Termin übers Internet buchen kann, ist ja auch gut. Wartezeiten mag ich nicht!

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!
    Grüßle aus dem Ländle
    Traudi

  3. Liebe Brigitte!
    Morgen ist hier Feiertag, aber am Freitag muss ich mich gleich um einen neuen Reisepass kümmern. Meiner ist schon vor längerer Zeit abgelaufen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  4. Liebe Brigitte!
    Kannst du mir nicht auch mal ein paar Erdbeeren durchs Blog rüberschieben? 😉 Ich liebe Erdbeeren! Eigentlich alle Beeren.
    Deine Chormitglieder haben sich sicherlich gefreut. Schön, dass dir das Singen so viel Freude bereitet.
    Ich habe mich in letzter Zeit etwas rar beim bloggen gemacht. Entschuldigung. Aber manchmal läuft mir einfach die Zeit im “realen” Leben nur so davon.
    Liebe Grüße und bleib schön gesund,
    Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.