abgesagt ?>

abgesagt

Heute Abend kann unser Konzert-Auftritt leider nicht stattfinden, weil aus verschiedensten Gründen einige Choris nicht mitsingen können.
Ein noch kleiner Seniorenchor, von 18 Stimmen, ist besonders beim Vorsingen, auf Vollzähligkeit der Stimmen angewiesen. Ein Herr und ich, wären mit 100-prozentiger Tenorstimmen-Beteiligung dabei, aber Sopran- und Altstimmen, je 8 Choris, haben leider zu viel Stimmenausfall.
Am 5. Juli ist wieder ein Konzert, hoffentlich klappt´s da.
Das sonnig-warme, schöne Wetterchen von vorgestern, hat wenigstens noch gestern Abend etwas davon gezeigt, aber heute auch abgesagt und läßt dem Wind und einem trüben Vormittag, mit ganz leichtem Niesel, den Vorrang.
Nun gehe ich in die Küche, um Mittagessen zu bereiten. Brühkartoffeln gibt es.
Meine erste Blogwanderung habe ich schon gemacht und die zweite findet am späten Nachmittag statt.

6 Kommentare zu “abgesagt

  1. Liebe Brigitte!

    Schade, dass das Konzert ausfällt.
    Hier ist momentan warmes Wetter, die Sonne ist aber nicht oft zu sehen. Da ich am PC einiges zu tun hatte, bin ich heute daheim geblieben.
    Gestern war ich im Garten nachsehen, ob bei uns der starke Regen etwas angestellt hat. Aber wir hatten Glück. Bei uns ist alles in Ordnung. Einige Andere in der Anlage hatten eine Menge Wasser im Garten und auch im Haus.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Lemmie

  2. Hallo Brigitte,
    ach das ist ja schade!
    Dann drücke ich die Daumen fürs nöchste Mal.
    Bei uns ist es heute zwar warm aber bisher trüb ohne Sonne. Morgen soll es besser werden, mal sehen….

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

  3. Liebe Brigitte.
    Ich schicke Dir ganz liebe und herzliche Grüsse zum Wochenende.
    Hier scheint die Sonne und ich will hoffen, es bleibt auch so.
    gehe heute Abend zum Festival im Ruhrgebiet “EXTRASCHICHT”.
    Geht bis morgen früh mit viel Musik und Feuerwerk.
    Tüssi bis bald Deine ULI

  4. Hallo liebe Brigitte 🙂

    wie schade, daß das Konzert nicht stattfinden konnte. Ich drück die Daumen, daß es beim nächsten Termin dann klappt!

    Heute habt Ihr ja Euer Klassentreffen! und seid jetzt bestimmt noch zusammen und am Erzählen .. ich bin schon gespannt, was du dann schreibst und berichtest davon. Das ist sicher sehr interessant.

    Wir haben hier extrem schwülwarmes Wetter, und das soll auch so bleiben, nur noch heißer werden. Da war’s an der Ostsee angenehmer 😉

    Viele liebe Wochenendgrüße an dich 🙂
    Ocean

  5. Liebe Brigitte!
    Ach, das ist aber schade, dass das Konzert nicht stattfinden konnte. Na gut, du wirst sicherlich noch viele andere mitsingen können.
    Jetzt bist du wahrscheinlich schon bei deinem Klassentreffen. Ich wünsche dir viel Freude und gute Gespräche.
    Wettermäßig war es heute bei uns am Siebenschläfertag, recht unterschiedlich: vormittags recht schön, warm und sonnig, nachmittags bezog es sich, donnerte, und es fiel leichter Regen. Inzwischen ist es trübe und wieder trocken. Was sagt uns das nun für die nächsten Wochen?? 😉
    Ein schönes Wochenende, bleib gesund und liebe Grüße, Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.