Termine der Woche ?>

Termine der Woche

MONTAG
Heute war ich schon zu 10.40 Uhr bei der Ärztin, zur Laborwerte-Auswertung.
DIENSTAG
Zu 8 Uhr bringe ich der Ärztin einen feucht fröhlichen Morgengruß, fürs Labor und zu 14.30 Uhr habe ich eine Untersuchung bei der Augenärztin.
MITTWOCH
ist Chorprobe von 18-20 Uhr
DONNERSTAG
ist noch nichts
FREITAG
Konzert-Veranstaltung in und von der Schostakowitsch Musikschule, unter dem Motto “Geträllert und gepfiffen” um 19 Uhr. Unser Chor ist mit dabei.
SAMSTAG
mein 10. Klassentreffen (Schulzeit 1952-1962) ab 15 Uhr
SONNTAG
wetterabhängig, vlt. radeln

8 Kommentare zu “Termine der Woche

  1. Hallo Brigitte,
    na dann hast Du ja einiges vor – so wird es nicht langweilig 🙂

    Und der Sommer ist auch endlich da 🙂
    Liebe Grüße
    Katinka

  2. Liebe Brigitte!
    Da hast du ja einige Termine diese Woche. So kommt keine Langeweile auf! 😉
    Und schon wieder ein Klassentreffen! Donnerwetter! Viel spaß dabei.
    Liebe Grüße, Christa

  3. da hast du aber ganz schoen was vor. ich kenne solche tage auch, wo alles total ausgefuellt ist und zum relaxen kaum noch zeit bleibt. na ich hoffe mal, dass deine arzttermine gut verlaufen und ich wuensche dir viel spass bei der chorprobe und allem anderen was du so vor hast.

    liebe gruesse
    Sammy

  4. Hallöchen liebe Brigitte,vielen dank für die netten Zeilen,ich freue mich immer von Dir zu lesen.
    Hier ist das Wetter Herbstlich…gestern noch so warm und nun stürmt es & regnet Mistgabeln…,war gerade einkaufen..bin sehr nass geworden.
    Nun werde ich mich mit nem Käffchen bewaffnet mal durchs Internet schleichen…und vielleicht meine Seiten noch weiter ausbauen.
    Sicher werde wir uns im September sehen,denn ich bin ja diesmal länger dort…hab ne Wette verloren und muß nun Uli 2 Currywüerste ausgeben…smile…
    Hab noch einen angenehmen Tag und Grüsse unbekannter Weise an Deinen Mann.
    Sei lieb von mir gedrückt,Deine Freundin Renate.

  5. 100 gr. am stück und mit nüssen, am besten gleich quer hinein (hab ich mir auch grad gegönnt). *ggg*
    ist doch nicht schlimm, nervennahrung und wenn der doc nichts dagegen hat, schwer in ordnung.
    einen feinen abend wünsch ich euch!
    bootsy schnüffelt mich immer ab, wenn ich was gegessen habe, so witzig.
    bei pfannkuchen (ne eierkuchen) wird er schwach…

  6. Hallöle!
    War grad bei Renate auf der Seite!
    Na klar klappts mit einem Treffen zu dritt…freue mich schon drauf.
    Werde an 13. September wieder in Berlin sein.
    Knuddelgruss von der ULI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung