Endspurt zum Klassentreffen ?>

Endspurt zum Klassentreffen

Heute Nachmittag, auf dem Balkon in der Sonne, 1 Woche vor dem Klassentreffen, habe ich die schon bereitliegende, fast fertige Überraschung für unsere Mitschüler noch lackiert, nachdem meine Schulfreundin und ich, vor einigen Wochen, Pappdeckel mit einem Bild von unserer ehemaligen Schule auf der einen Seite und auf der anderen das bunt gestaltete Daten-Bild von meiner Freundin, aufgeklebt hatten. In mitten dieses Bildes hat sie eine große 10 gemalt und drumherum die Jahresdaten, weil es unser gemeinsames zehntes Treffen ist.
Deshalb auch dieses Jahr die selbstgebastelte “Jubiläumsplakette am Bande” natürlich. (eine bunte Kordel) Morgen nur noch die gelochten Pappdeckel mit der Kordel versehen und meine Idee kommt hoffentlich am nächsten Samstag bei den Klassenkameraden gut an.

2 Kommentare zu “Endspurt zum Klassentreffen

  1. Hallo Brigitte,
    bestimmt kommt Deine Idee gut an, mir gefällt sie auf jeden Fall 🙂

    Du machst Dir sehr viel Mühe, das Treffen muss ja gelingen!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Katinka

  2. Ene schöne Idee mit der Jubiläumsplakette, ich denke darüber werden sich alle freuen. Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    LG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.