aktionsreicher Samstag ?>

aktionsreicher Samstag

Vormittags sind Männe und ich für Tamy das Frostfutter einkaufen gefahren, dann die zweite Hunderunde und Mittagessen bereitet, gegessen und danach auf Blogwanderung. Eine Telefon- Anrufaktion bei meinen Leuten zum V. DK-Treffen folgte, nachdem ich per Telefon die Tischbestellung für uns 8 Personen in dem Restaurant machte, wo auch das große Klassentreffen stattfindet. Ein kleines Cafe ließ sich leider nicht finden, was auch noch verkehrsgünstig zu erreichen ist. Die netten, kleinen Cafes liegen leider abseits in den Nebenstraßen.
Dann habe ich gleich die Einladungs-Briefkarten beschrieben und in die adressierten Kuverts gesteckt. Dadurch habe ich nun 3 Monate Ruhe, bis ich die Einladungs-Briefe zur Erinnerung rechtzeitig abschicke. Mit Tamy war ich auch eben nochmal unten und bald kann der musikalische Fernsehabend mit Silbereisen beginnen. Im Anschluß sehe ich noch Boxen. Jetzt schaue ich noch etwas ins www.

Ein Kommentar zu “aktionsreicher Samstag

  1. Hallo Brigitte,
    na da hattest Du ja allerhand um die Ohren – so ein Tag geht aber auch um wie nix.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Katinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.