Klassentreffen ?>

Klassentreffen

Klassentreffen  im März und im Juni stehen vor der Tür, denn es sind wieder 2 Jahre vergangen.

Erstmal wird das Treffen mit meinen ehem. 8 DK-Lehrlingen von der Med. Fachschule und mit unserer Lehrausbilderin stattfinden. Dazu muß ich jetzt schon den telef. Termin bei “Mutter Hoppe” festmachen, damit wir, wie schon die Jahre zuvor, zu einem frohem Wiedersehen zusammen kommen können.

Das andere Klassentreffen wird im Juni sein und so bin ich morgen mit meiner Schulfreundin verabredet, damit wir beide eine gemütliche, nette Gaststätte finden, die für 25 Personen und ca 8 Std., uns ein schönes Wiedersehensplätzchen bietet.

2 Kommentare zu “Klassentreffen

  1. Hallo Brigitte,
    das ist ja schön, dass Ihr Euch regelmäßig seht. Ich habe zu meinen früheren Klassenkameraden gar keinen Kontakt mehr.

    Liebe Grüße an Dich
    Katinka

    PS. Würde Dich auch gern verlinken, wenn das ok ist?!

  2. Hallo Brigitte,
    bei uns gab es schon ewig kein Klassentreffen mehr, auch die Treffen zu irgendwelchen Staatsexamensjubiläen sind inzwischen eingeschlafen. Aber ich gestehe, mir fehlen sie auch nicht.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende für dich
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung