Backtag ?>

Backtag

Meinen Vorsatz hatte ich gestern nicht mehr in die Tat umgesetzt.
Das Entsteinen für den Pflaumenkuchen und das Backen habe ich erst heute gemacht.
3 große Bleche, 1 Springform und ein kleines Blech sind es mit der Menge Pflaumen geworden.
Bevor ich mit dem Abbacken begann, war ich noch zu meiner vierten Massage.
Männe hatte Termin bei der med. Fußpflege.
Am Samstag hat uns unser jüngerer Sohn und SchwieTo., in seine jetzt fertig eingerichtete Wohnung, zum Mittagessen eingeladen.
Das Kaffeetrinken findet dann mit dem, von mir mitgebrachtem “Selbstgebackenem”, für alle beim älterem Sohn statt, zu dem wir nur 5 min mit dem Auto fahren. Die Brüder wohnen nicht weit weg voneinander entfernt.
Somit hat die ganze Familie was vom Pflaumenkuchen.
Mein Cousin bekam schon heute Abend eine große Kostprobe und unsere Bekannte/Freundin bekam sogar ein kleines Blech für sich ganz allein.

4 Kommentare zu “Backtag

  1. Na mal schauen, ob ‘s jetzt meinen Senf nimmt. Ich hab nämlich Appetit auf den Pflaumenkuchen. Büdde mit gaaaaanz viel Streusel. Ich liebe Streusel.
    Tschüssi Brigitte

  2. Oh, Pflaumenkuchen!!!!!!! Wie lecker!!! Ich mag ihn auch so gerne. Aber dann muss noch ein dicker Schlag Sahne drauf.Dann ist es richtig. Und über die Kalorien sehen wir einfach hinweg!Nicht wahr? Ich wünsche euch eine gemütliche Kaffeestunde zusammen und laßt euch den Kuchen schmecken.
    Liebe Grüße, Christa

  3. Liebe Brigitte, schön, dass sie sich wieder bicken lässt, die Sonne. Bei uns hat sie sich noch versteckt. Morgen vielleicht? Wär schön! Es sind soviele Fest rundum, die wären alle froh, wenn es nicht regnet!

    EinStück Pflaumenkuchen könnte ich jetzt auch vertragen? Komm’ schick’ mir ein kleines Stück! Ja, wenn das ginge, dann wäre dein Pflaumenkuchen bald alle, denn dann wollten noch mehr einen haben!

    Ein schönes Wochenende und DANKE für deine Zeilen bei mir!

    Einen lieben Gruß RENATE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung