Bilder von Tamy ?>

Bilder von Tamy

tamy tamy

Liebe Blogfreunde, nun hier die Bilder von unserer Tamy.
Seit Freitagnachmittag ist sie die Begleiterin durch unser Leben.
Heute Vormittag machte sie mit mir und unserem Enkel eine große 2 1/2 stündige Wanderung.
Für Tamy ein wunderschöner Spaziergang mit vielen, lieben Hundebekanntschaften, aber auch ein Lernen von Gehorsamsübungen.

7 Kommentare zu “Bilder von Tamy

  1. Liebe Brigitte, das ist wirklich ein ganz besonders schöner Hund.
    Scheint eine kleine Hexe zu werden, wenn man den Gesichtsausdruck richtig deutet.
    Aber ich bin sicher, dass sie euch viel Freude bereiten wird, wenn ihr euch in
    ein paar Tagen zusammengewöhnt habe.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Glück mit eurer Tamy. Übrigens ein sehr
    schöner Name.
    Liebe Grüße: Wetterhexe

  2. ooooooooh das ist aber eine sehr gut ausschauende und gepflegte Hundedame.
    Siehst Brigitte, nun bis auf den Hund gekommen *schmunzel*.
    Wünsche Dir und Deinem Mann eine schöne Zeit mit dem Viecherl.
    Liebe Grüsse Karin

  3. Hallo liebe Brigitte,
    da freue ich mich für Euch. Tamy ist wirklich ein schönes Mädchen. Jetzt gibt es viele Spaziergänge und Kontakt mit anderen Hunden.
    Ich wünsche Euch viel Freude und wunderschöne Jahre mit der Hündin.
    Denke mal, Du wirst es uns noch berichten.
    Mein Leon waut auch einen Gruß zu Tamy rüber.
    Einen schönen Tag wünscht
    Marlies

  4. Hallo Brigitte, was für ein hübsches Hundemädchen. Da kann ich gut verstehend, dasss du dich kümmern musst.

    Ich wünsche dir eine gute Zeit, liebe Grüße, Helga

  5. Liebe Brigitte,

    das ist ja ein tolles Tier, Tamy sieht sehr schlau und stolz aus. Da kommt ja noch Arbeit auf dich zu.

    Na, denn erst mal viel Spaß!

    Grüßchen Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung