Meine Seite – mein Blog — so, da bin ich ! ?>

Meine Seite – mein Blog — so, da bin ich !

Vor kurzem hatte mir mein Sohn das B l o g g e n Vorgeschlagen und auch eine Blogseite eingerichtet.:lol:
:cry:Aber leider alles in Englisch. Deshalb bin ich jetzt hier und hier mach ich weiter.Heut ist ein interessanter, freudiger und aufregender Tag. So, wie die Sonne draußen lacht, so strahlte ich im Zimmer, nachdem ich das fertige Produkt meiner WEB-Seite sah, die mein Sohn für mich eingerichtet hat.::smile: Am Nachmittag wurde dann auf die Nutzererlaubnis gewarte. Das hier ist mein erster Beitrag im neuen Forum.

3 Kommentare zu “Meine Seite – mein Blog — so, da bin ich !

  1. (Meine Seite – mein Blog… *träller* – Sido läßt grüßen :P)

    Na dann wünsch ich: viel Spaß beim weiterbloggen und mit der neuen Webseite! *Daumen hoch*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerklärung